Dienstag, 26.6.2018 – Heute wird es richtig heiß sagt der Wetterbericht ……..

…….. aber ich glaube das wollt ihr im Moment nicht hören!!!

Wie ist unser Plan?

Kurt hat gestern ein Service beim Aussenboardmotor erfolgreich erledigt. Er ist nun in Top Form.

Heute gibt es einen Ölwechsel bei den beiden Bootsmotoren, damit sie uns wieder treu zur Seite stehen die nächsten Wochen!

14.00 Ich fahr mit dem Fahrrad zum Marina Büro und bezahle unsere Miete. Gut mit Sonnenschutz versorgt dreh ich gleich eine größere Runde. Jetzt brauche ich dringend Abkühlung!

15.30 Ab ins kühle Naß. Ich werd mal wieder ausprobieren wie warm das Meer schon ist. Der Thermometer meint es hat 24,5 an der Oberfläche. Ist eindeutig wärmer als Sonntag Morgen. Der Sand ist mittlerweile tagsüber so heiß geworden, daß man nicht mehr Barfuß drüber gehen kann.

Hier geht es raus aus dem Hafen, in ein paar Tagen. Wir warten nur noch auf geeignetes Wetter und bis Kurt seine todo Liste abgearbeitet hat. Sie wird täglich kleiner.

Heute ist wirklich ein ungewöhnlöich milder, und beinahe Windstiller Tag.

 

 

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.