Mittwoch, 27.6.2018- heiß, müde,…..

10.30 Wir machen noch ein bisschen pause. Waren ja die letzten Tage sehr fleißig.

Es ist zu heiß draussen und die Sonne zu aggressiv. Die Haut muss sich erst langsam an die Sonne gewöhnen. Ohne Sonnenschutz geht es im Moment nicht.

13.30 Unser Auto wird immer voller und das Schiff leichter. So soll es ja auch sein, denn sonst werden wir keine Geschwindigkeit erreichen können, wenn unser Schiff so viel Last zu schleppen hat.

Weiter wird die todo Liste abgearbeitet.

Der Wetterbericht sagt dass es um 19.00 31 Grad bekommen soll. Nicht schlecht für Frankreich und den normalerweise unbeständigen Juni!

17.00 Ich trau mich an den Strand mit Sonnenöl!

Eindeutig noch nicht Hochsaison!

18.00 Sonne liegen ist noch sooooo heiß! Uff!

21.00 Abendstimmung

22.00 kleine Radrunde und das neue Eisgeschäft testen. Es ist zu heiß! Beinahe 30 Grad und heisser Westwind vom aufgewärmten Landesinneren. Uff!

……. und ein wunderschöner strahlender Vollmond!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.