Freitag, 29.6.2018 – Markt in Saint Cyprien!

10.00 Ich bin schon am Weg zum Markt.

Sehr viele Stände, viele Menschen und sehr heiß. Ich erstehe ein paar weiße Kleidungsstücke, die uns gut vor der Sonne schützen sollen. Schnappchen gibt es noch wenig, meist erst Ende der Saison.

Kurt möchte noch auf den Mast um den Radar Reflektor anzubringen, damit man uns gut sieht, was besonders für die lange Überfahrt wichtig ist.

Ich hab ihn gesichert und rauf- und runter gelassen.

Die Navette fährt den ganzen Tag den Hafen und die Lagune ab und erzählt Geschichten. Leider verstehen wir sie nicht. Wenn sie an uns vorbei fährt erzählt sie über Katamarane und winkt. Sie verbringt ihren gesamten Sommer auf diesem Schiff und arbeitet von 10.00 bis Mitternacht.

Heute war ich nach Langem wieder einmal laufen, da es bis jetzt jeden Tag viel zu heiß dazu war.

Hab mich vom Strand und der Palme verabschiedet.

Wir sind ja voraussichtlich ab morgen einige Wochen nicht da.

Endlich fahren wir mit dem Riesenrad!

So groß ist unser Hafen.

Es ist ziemlich wackelig in so einer Gondel!

Die letzte Fahrrad Runde ist gemacht, die Fahrräder verstaut und versperrt, das Auto voll geladen bis an die Decke.

Morgen früh geht es los!

Der Vollmond ist schon bereit!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.