Freitag, 20.7.2018 – Wir bleiben noch in Alcudia!

8.30 Kurt ist schon auf und arbeitet.

9.30 Wir wollen die Strand Promenade abgehen, damit wir ein bisschen Bewegung machen. Vielleicht ist es am Morgen noch etwas kühler.

10 km schaffen wir bis zum Hafen.

Es gibt eine wunderschöne Promenade, den kompletten Strand entlang, manchmal unter Bäumen, meist in der Sonne.

Wir freuen uns über jede Wolke!

Viele Menschen sind schon unterwegs um sich einen Strand Platz zu sichern, einige laufen sogar.

13.00 wir fahren zum Baden raus aus der Bucht zu dem vorgelagerten Inselchen mit Leuchtturm.

Kurt arbeitet, repariert und telefoniert. Ich mache Yoga!

Das Wetter möchte nicht so ganz mitspielen. Es ist meist stark bewölkt. Allerdings hat es 33 Grad.

19.00 Wir fahren zurück in die Ankerbucht von Alcudia und sichern uns einen guten Ankerplatz. Mistral kommt um 0.00 und wird morgen den ganzen Tag blasen. Schauen wir mal wie stark er wird. Hier stehen wir sicher in 3m Wassertiefe mit 30 Meter Kette. Das hält.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.