Samstag, 21.7.2018 – Mistral weht,….

….allerdings nicht sehr stark. Das Meiste waren jetzt 20 Knoten.

Wir liegen hier gut windgeschützt vor Anker. Es schwankt ein wenig, der Wind ist kühler, aber sonst merkt man nichts vom Mistral.

Wir haben Zeit zum Putzen. Das Schiff ist rosa von den letzten Südwinden und vom Sahara Staub.

13.00 Kurt geht tauchen und versucht elektrisch unter Wasser den Rumpf zu polieren.

Ein Schiff benötigt ständig Wartung. ich bin froh daß Kurt sich überall so gut auskennt.

18.00 Wir fahren an Land, Lidl zu suchen und uns ein wenig zu bewegen. In frankreich gibt es bereits  ein bisschen Bio Obst und Gemüse bei Lidl. wir hoffen das auch hier zu finden. In Mallorca´s Supermärkten gibt es kein Bio.

Wir bleiben eine Weile bei der Weltraum Attraktion stehen und bewundern die kleinen, mutigen Mädchen, die sich trauen darauf zu sitzen. und wild gedreht zu werden.

Wir bleiben bis 22.00. Es ist viel los, viele Menschen sind unterwegs oder in den unzähligen Lokalen.

Durch die trockene Luft vom Mistral ist es eine wunderschöne, klare Sternen Nacht.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.