Donnerstag, 23.8.2018 – Weiter geht es nach Roses!

9.00 Der STrand beginnt zu erwachen. Ich sehe viele Läufer auf der Promenade und am Strand eine Zumba Stunde beginnen.

Ich möchte noch ein paar Runden schwimmen. Das kann ich ja nicht mehr oft. Die Wasser Temperatur von gestrigem 25,7 Grad ist auf 22 zurück gegangen obwohl die Nacht nicht kühl war.

Brrrrr!

Aber 3 große Runden vor dem Ablegen gehen sich aus.

Raus aus Palamos und weiter nach Roses. Dort liegen wir gut vor Anker, wenn das ganze Wochenende starker Mistral bläst.

Wir haben 5 Stunden Fahrt vor uns. Frühstück gibt es während der Fahrt.

Brrrrrr! Ich hatte vergessen, wie kalt hier der Ostwind ist.

Zu gerne hätt ich in Wien auch noch warm und mild für meine yogastunden, meine Seminare in der Halle………

Kaum in Roses angekommen wieder Gewitter Wolken. Die Echtzeit Darstellung zeigt, daß es nicht herkommt, sondern nach Perpignon zieht.

18.00 Es kamen nur ein paar Regentropfen. Das Gewitter hat sich aufgelöst. Wir fahren an Land. Ich freu mich!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.