Freitag, 24.8.2018 – Ich bekomme wieder eine Lichttherapie!

Es weht schon leichter Mistral. Wir haben mit 50 Meter Kette und 2 Anker uns abgesichert. Es soll über 30 Knoten kommen am Wochenende.

Wir gehen wieder einmal laufen, nur eine kurze Strecke von 5km, da mein ISG immer noch nicht richtig entblockt ist.

Noch ein Stückchen Kurt, dann gibt es Frühstück!

Meine Laufhaltung ist nicht perfekt. Ich muss in Wien wieder eine Lauf Analyse machen.

Kurt freut sich dass wir fertig sind!

16.00 Kurt bringt mich an Land. Ich hab noch Zeit für eine Bummel Runde.

17.00 Ich bekomm wieder eine Licht Therapie mit Massage von Francesco und genieße es sehr.

19.00 Der Wind macht eine kleine Atempause. Kochen und an Land!

21.00 Die Strand Promenade ist voller Waren, die angeboten werden und am Boden ausgebreitet sind. Soviele hab ich noch nie gesehen. Wenn die Polizei vorbei kommt, sie gehen ständig auf und ab auf der Promenade, decken sie die Waren mit einem Leintuh zu. Kaum sind die Polizisten einen Schritt weg, decken sie wieder auf. Die sind machtlos gegen so viele!

2 eiserne Ritter bewachen das Fort!

Es ist wieder mild und warm, wel der Wind schwächer ist. Wir bleiben noch bis 23.00

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.