Samstag, 25.8.2018 – 39. Hochzeitstag!

Der Wind beginnt erst heftig nach Mittag laut Wetterbericht.

Wir machen noch ein paar Besorgungen und suchen uns ein Lokal aus fürs abendliche Essen gehen. endlich nach langem haben wir uns entschieden. Es ist ein Hotel mit Rasen, Musik und riesigem Buffet. Wir freuen uns, daß wir uns geeinigt haben.

Aus Sand bauen sie immer wieder kleine Kunstwerke.

14.00 Wind beginnt und steigert sich ständig. Wir sind noch an Land undd beobachten das Schiff aus der Ferne.

17.00 Der Nachbar Katamaran wird weggerissen und sucht längere Zeit einen Ankerplatz der gut hält. Unsere Anker halten, Gott sei Dank.

18.00 wir haben 36,5 Knoten, das sind ca 70km/h Wind in den langen Böen, abere der Anker hält noch.

Was wir aber jetzt nicht machen können, ist das Schiff verlassen zum Essen gehen.

Hochzeitstags Essen ist auf morgen verschoben.

Ich bekomme eine Meldung von Facebook vom 25.8.2017 – 60km/h wind im Hafen. Was ist denn los mit diesem Tag?

Ich krame in der Tiefkühltruhe und bereite uns etwas leckeres zu. Zum Glück sind wir flexibel und haben immer genug Essen an Bord.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.