Sonntag, 26.8.2018 – Wir besuchen das Fort!

12.00 wir sind schon am Weg mit dem Beiboot an Land.

Wir wollen heute das Fort innen abgehen. Vor 2 Jahren haben wir außen alle Mauern und Hügel besucht.

Es ist ein großes Areal und wir brauchen 2 Stunden.

Aber sehr interessant.

Die Geschichte des Forts beginnt schon um 300 und geht bis zu den Ausgrabungen aus heutiger Zeit.

Es wird immer noch gearbeitet.

Es ist toll, daß wir überall hinein und hinauf können.

Es gibt oft Konzerte und Veranstaltungen in diesem Bereichen.

Wunderschön ist die gut erhaltene Kathedrale!

und der Ausblick zu allen Seiten.

Nach 2 Stunden fahren wir hungrig aufs Schiff zurück. Der Wind hat in der Zwischenzeit in der Bucht fast aufgehört, draußen weht er noch.

19.00 Wir fahren wieder an Land. Heute gibt es ja das verschobene Essen gehen. Wir freuen uns drauf!

Wir gehen vorher noch ein Stück über die Strand Promenade. Wir haben noch Zeit, denn wir haben uns für ein mediterranes Buffet entschieden und es beginnt um 19.30.

Ein guter Wachhund ist viel Wert.

Es war sehr gut und wir haben viel zu viel gegessen.

Nachts schenkt uns der letzte Abend in Roses noch einen wunderschönen Vollmond.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.