Freitag, 28.12.2018 – Markt in Saint Cyprien!

8.30 Ich bin schon auf, denn Markt darf man nicht versäumen hier. Der ist jedes Mal sehr spannend und sehenswert.

11.00 Ich habe viele Schichten an und sitze auf dem Rad am Weg zum Markt. Die Sonne wärmt bereits die Luft auf.

Hier gibt es einfach Alles: Obst, Gemüse, mittlerweile auch schon einen bio Stand, Haushaltsartikel, Kleidung, Gebratenes, Schmuck, ……

Nach ein paar Schnäppchen geht es wieder zurück zum Schiff.

Der Strand und die Energiespirale warten noch auf mich.

So schön, wenn die Sonne wieder scheint.

Heute geht es um April. Ein kleiner Hund legt sich mitten in meine Spirale und sieht mich an. Natürlich wird er von mir gestreichelt.

Mistralwind beginnt.

14.00 Auf zum Laufen. Es hat 14 Grad im Schatten, das passt.

Nach dem Laufen genieße ich wieder meine Kopfstände auf dem Feetup Hocker.

Ich besitze mittlerweile schon 2 Hocker, einen in wien und einen hier! Ich liebe ihn und es ist völlig harmlos für den Nacken.

19.00 wir gehen eine runde. Dieses Mal machen wir die 2. Hälfte der Lagune. Es hat noch 12 Grad.

22.00 Ich glaube, heute hab ich mich genug bewegt, ich will jetzt keine Schritte mehr machen.

Einheizen am Schiff und den Abend genießen!!!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.