Sonntag, 30.12.2018 – Bilderbuch Wetter

11.00 Ich bin schon am Strand. Yoga am warmen Steg in der Früh hat gut getan! Das wird mir zuhause fehlen, Yoga in der Sonne!

Es liegt noch wenig Schnee auf den Bergen.

Der kommt erst Feber, März, wenn es wieder mehr regnet. Im Moment ist Bilderbuch Wetter!

Meiner Spirale geht es gut, der Palme auch. Ich zeige Kurt den 4m Baum am Strand. Allerdings sitzen 2 Personen auf ihm und kratzen und sieben etwas heraus.

Was auch immer sie da machen.

Der kleine bewegliche, verspielte Kater ist ziemlich rund geworden und hat ein Glöckchen.

Kurt ärgert sich über den Kleber, den er nicht findet, über die Platten, die sich rollen,….. erärgert sich heute einfach.

Ich geh laufen!

Heute hab ich entweder starken Gegenwind, oder Rückenwind und werde immer schneller oder gar keinen Wind. An jeder Ecke ist es anders. Trotzdem bin ich heute recht flott unterwegs und schaffe 7km in 50 Minuten.

Es hat weiterhin 18 Grad und ist sehr angenehm!

Ich bin noch 2x heute am Strand. Viele Besucher mit Kindern, mit Hunden, tollen am Strand herum. Es ist einfach Sonntag und schönes Wetter und ich kann nicht genug kriegen von der Sonne und der Wärme.

Kurt hat den 2. Schiffsmotor, den älteren von beiden zerlegt und ins auto verfrachtet. Zuhause werden dann aus 2 einer gemacht und voraussichtlich verkauft.

Aufräumen, Auto und Schiff steht noch am Programm und ein paar Teile vermessen und Schablonen bauen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.