Montag, 31.12.2018 – Sylvester, der letzte Tag des Jahres!

blitzblauer Himmel, leichter NW Wind!

Raus aus den Federn! In der Nacht ist eine Sicherung  rausgefallen mit einem lauten Geräusch, weil sich wahrscheinlich alles gleichzeitig eingeschaltet hat. Wir konnten zum Glück das Problem schnell lösen und weiter schlafen.

10.00 Ich bin schon am Steg in der Sonne und mache Yoga und genieße den Morgen. es hat bereits 17 Grad. Ich sag nochmal, wie sehr ich das in Wien vermissen werde.

12.00 Es gibt viel zu tun am Strand. Glattstreichen und ein paar Prosit Bilder malen wie jedes Jahr.

Sie sind mir ganz gut gelungen und jetzt an alle schicken. Es werden an die 100 whatsapp!

15.00 Wir planen nach Colliures zu fahren, in einen kleinen Nachbarort mit Burg und vielen kleinen belebten Gassen, Geschäften und Lokalen.

Leider haben viele diese Idee. Es gibt absolut keinen Parkplatz, nicht mal für einen Smart.

So fahren wir einfach weiter und landen in Port Vendres, wo unser ehemaliger Schiffs Besitzer wohnt.

Dort ist es ruhiger und es wird ein netter Rundgang.

      

19.00 wir sind zurück am Schiff und es gibt ein Sylvester  Menü bestehend aus vielen kleinen Leckerbissen, die ich schon vor ein paar Tagen besorgt habe.

wir sind mehr als satt und machen eine Runde. Hier ist es sehr ruhig, ab und zu hört man einen Knaller. In den größeren Nachbar Orten gibt es vielleicht ein Feuerwerk.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.