Donnerstag, 3.1.2019 – Daniela kommt zu Besuch!

10.00 Yoga am Steg! Wunderbares Wetter, blauer Himmel, wenig Wind.

So genießen kann ich diese morgendlichen Übungen, besonders wenn ich am Handy sehe, dass es in Wien schneit.

11.00 Ich bin schon am Strand, gehe meine Spirale ab und genieße die Sonne.

Große Wellen rollen ran. Die Großwetterlage zeigt, dass im Moment in beinahe ganz Europa starker Wind weht.

Ich geh noch ein Stückchen. Der Wind ist kühler, da er mehr aus Norden kommt und weniger aus Westen. Man merkt sofort einen Unterschied.

Ein cooles Hölzchen finde ich am Strand.

       

Je nach Sichtweise trennen sich 2 Menschen oder finden zueinander fällt mir dazu ein. Daniela denkt dabei an Chromosomen.

15.30 Daniela kommt mit einem Kia Sportage wohlbehalten bei uns an und freut sich über die Sonne.

Nach einer kleinen Stärkung gehen wir natürlich an den Strand und machen einige Fotos.

Die Sonne geht unter, es wird kühler.

Im Schiff ist schon wunderbar eingeheizt.

19.00 Kurt verspürt das Gefühl laufen zu gehen um vielleicht seinen Rückenschmerzen eine Besserung zu verschaffen.

Schaun wir mal was er sagt, wenn er kommt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.