Freitag, 4.1.2019 – Markt in Saint Cyprien!

10.30 Wir freuen uns auf den Markt. Allerdings hat es erst 8 Grad. d.h. viel anziehen, weil wir uns ja mit dem Rad auf den Weg machen.

Die Shopping tour durch den Wochenmarkt erweist sich als sehr erfolgreich. Wir können wieder ein paar coole Schnäppchen mit nach Hause nehmen.

12.00 Wind beginnt und die Standler räumen ihre Waren weg. Wir ziehen fast alles an, dass wir gekauft haben und radeln zurück zum Schiff.

Nach einer kleinen Stärkung geh ich zum Strand zu meiner Energiespirale und drehe wieder eine Runde.

Das Meer ist schon sehr aufgebracht, aber es wird noch mehr ab morgen, dann kommen 80km/h Wind!

Heute und morgen noch, dann ist wieder ein Jahr Pause.

Für ein paar Fotos bleibe ich noch am Strand, aber der Ostwind ist schon recht kalt.

16.00 Daniela und ich entschließen uns doch laufen zu gehen.

Wir können ja viel anziehen und es hat noch 9 Grad, was solls, das passt schon.

Wir laufen an der Strand Promenade bis zum Hauptplatz und es macht Spaß und wir haben auch genug Kraft.

Zurück im Hafen sehen wir wie voriges Jahr zur gleichen Zeit Feuerrote Sonnenuntergänge.

Die Farbspiele dürften mit dem Ostwind und dem Grad der Feuchtigkeit zusammen hängen.

23.00 Die Brandung ist so laut, als würden wir auf einer  Autobahn wohnen. Wind kommt.

Morgen sollen 80km/h Wind wehen. Gehen wir ins Bett und genießen wir, dass wir nicht vor Anker stehen jetzt irgendwo.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.