Samstag, 3.8.2019 – wir bleiben noch ……

ich freu mich und beginne gleich vor dem Frühstück mit schwimmen und paddeln. Am Standup Board stehen kann man nur bei ruhigem Wetter und somit nicht sehr oft. Aber ich liebe das Brett, manchmal mach ich auch einfache Yogaübungen drauf auf dem wackeligen Ding und trainiere mein Gleichgewicht.

Es ist sehr heiß. wir entspannen mit schwimmen und paddeln und fahren am Nachmittag in die nächste Bucht mit dem Beiboot, um sie zu inspizieren. Bei uns ist es viel schöner.

Gesagt, getan. Im Laufe des Abends kommen immer mehr Boote und schlichten sich aneinander, wie auf einem Parkplatz. Sie parken sich förmlich ein, viel zu eng. Dazu kommt ja dass sich Boote immer bewegen, durch die wechselnde Windrichtung und durch ihre Rumpfform. Somit hat man immer das Gefühl sie stoßen zusammen. und immer noch kommen boote und Schiffe dazu. Die kleine hübsche Bucht platzt förmlich aus den Nähten. Es ist so als ob sie in sämtlichen Nachbar Buchten Werbung gemacht hätten für diesen Samstag, für Sonnenuntergang schauen und trommeln hören. Irgendwann hören wir auf, uns zu wundern. Gut dass wir gestern an Land waren, denn heute sind es zuviele Menschen. sie stehen sogar auf den Klippen und im Wald. Unglaublich, ich sags nochmal Ibiza ist einfach zu klein im August für diese Massen.

Gehen wir ins Bett, ich hab genug gesehen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.