Montag, 5.8.2019 – wir wollen weiter!

9.00 vorsichtig lugen wir aus dem Schiff. Mindestens die Hälfte der Boote und Schiffe sind schon gefahren und wir kriegen unseren anker ganz leicht heraus. so ein Glück.

Es geht weiter, nur ein kleines Stückchen nach Portinatx, dem nördlichsten Ort Ibiza´s. von dort aus wollen wir dann die  lange Überfahrt nach Mallorca machen.

Wir finden einen guten Ankerplatz, viele Boote sind bereits weiter gefahren und haben uns Platz gemacht.

Wir genießen den Tag, gehen ein bisschen an Land, machen coole, einsame Fotos von Landschaften wo niemand ist und genießen dass hier nicht so viele Menschen sind.

Es ist sehr heiß!

Ich komm noch zum paddeln kurz vor Sonnenuntergang und wir fahren nochmal an Land für eine letzte Runde in Ibiza. Morgen verlassen wir die kleine Insel und machen uns auf neue Abenteuer.

Entspannt gehen wir zu Bett und stellen den Wecker auf 6.00 Früh!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.