Sonntag, 22.12.2019 – es windet aber wir haben wunderschönes Wetter!

Nachts hatten wir laut

www.windy.tv

bis zu 51 Knoten Wind. Das war ziemlich laut, aber wir haben trotzdem gut geschlafen.

Diese Wetterseite müsst ihr euch ansehen, ich liebe sie. bei Wind gibt es noch eine extra Seite mit Windböen, die ist dann meist noch bunter und turbulenter.

11.00 Ich geh trotz starkem Wind zum Strand, das geht gar nicht anders. Es ist blitzblauer Himmel und der trockene Mistral lässt die Farben so richtig leuchten und erstrahlen.

Windgeschützt an der hohen Kaimauer ist es wunderbar warm und schön!

Kurt ist mit der neuen Elektronik beschäftigt. hat einige neue Geräte gekauft, die mit Hilfe von Umwandlern mit dem alten System zusammen arbeiten sollen. Klingt ziemlich kompliziert, ist es auch. Nicht alles funktioniert sofort.

14.00 Ich hab mich aufgerafft, laufen zu gehen. Mit Rückenwind bin ich schnell wie der Blitz mit Gegenwind siehts schon wieder anders aus. Aber ich schaffe meine 7 km durch die kurvige Lagune und es hat Spaß gemacht, auch wenn es sehr anstrengend war, wegen dem Wind.

Das Wetter wechselt ständig, von Sonne zu kurzem Nieselregen, dann Wind und wieder Windstille.

22.00 Wir machen trotzdem noch einen kleinen Abend Spaziergang zwischen den kleinen Regengüssen.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.