Dienstag, 24.12.2019 – Merry Christmas – Bon Feté!!!

9.00 wunderbar warm, sonnig, windstill,….

Raus auf den Steg zum Morgen Yoga. Wenn möglich mach ich Yoga jeden Morgen in der Sonne am Steg!

Laut Wetterbericht soll heute der wärmste Tag werden.

12.00 Es ist immer noch windstill, so beschließen wir mit der Drohne zum Fliegen an den Strand zu gehen. Der 2. Versuch gelingt schon um einiges besser und es ist unglaublich wie schöne Bilder sie zu uns runter schickt. Zur weiteren Bearbeitung brauchen wir allerdings ein gutes Programm.

Sobald wir mehr geflogen sind und gefilmt haben, stell ich ein Video hier rein. Wir werden noch üben.

13.00 Ich möchte gerne zur Flussmündung, ins Naturschutzgebiet. Allerdings ist es zu Fuß 2 Stunden über den Strand. Da muss man bedenken, dass es dann auch wieder 2 Stunden zurück sind und über Sand gehen, so lange ist ziemlich anstrengend.

So versuch ichs mit dem Fahrrad auf den Wegen, so weit ich komme.

Hier in diesem letzten Strand Abschnitt treffen sich nackte Männer zum Liebesspiel und es sind nicht wenige.

Trotzdem genieße ich das warme Wetter und sitze eine Weile bei der Flussmündung und mach Fotos.

Ich finde auch den Weg zuversichtlich wieder zurück zum Schiff, obwohl es hier in der Lagune so viele Wege gibt und überall sehen die Häuser gleich aus.

Kurt hat in der Zwischenzeit unser neues Sonnendach poliestert und somit verbunden. Jetzt muss es noch aushärten. Morgen wird dann die Rückseite verbunden. Die 3 Teile hat er in Wien angefertigt und auf dem Auto Dach haben wir sie transportiert.

18.00 Wir fahren mit dem Fahrrad in den Ort. Es sind schon recht viele Menschen hier und es weht immer noch ein warmer Wind.

22.00 Es hat immer noch 19 Grad und der Himmel ist voller Sterne.

Heute war wirklich ein wunderschöner, friedlicher Weihnachtstag und ich hab ihn sehr genossen.

Hier noch mein wunderschöner Christbaum von Zuhause. Er steht im Yogaraum und wartet auf uns!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.