Mittwoch, 25.12.2019 – welch wunderschöner Tag!

9.00 Yoga am Steg! Ich hab zuviel an, wunderbar!

11.00 Heute darf ich meine Energiespirale um die Palme zeichnen, wie jedes Jahr. Vorher heißt es aber noch den Strand rund um die Palme aufräumen. Viele große Hölzer hat es bis zur Palme geschwemmt oder geweht.

Alles ist vollbracht und die Spirale ist schön geworden und auch in der richtigen Richtung!

Zu Beginn begrüßt man die Wesen aller Himmelsrichtungen und dann geht man nach links, d.h. gegen den Uhrzeigersinn langsam bis zur Mitte. Viele kann passieren, da ich ja mein Jahr, mein Leben zurück gehe. Viele Menschen hüpfen ins Bild. In der Mitte an die Palme gelehnt bleib ich ein wenig stehen und sonne mich.

Hab ich schon gesagt, dass es wirklich warm ist, wärmer wie im Sommer, wo fast immer kühler Ostwind weht. Sehr fein!

Kurt hat die 2. Seite des neuen Sonnendaches verbunden mit Epoxi und wartet, dass es aushärtet.

13.00 Ich möchte gerne laufen gehen, werde aber am Schiff gebraucht. Kurt will auf den Mast. Das neue Radar bekommt 2 neue Kabel. Wesentlich ist aber, dass wir das alte ausfädeln und das neue rauf bekommen.

Es erweist sich schwieriger als schwierig und wir brauchen bis 17.00, um diese beiden Kabel in den Mast zu bringen. Das Radargerät ist aber schnell montiert. Jedes Werkzeug, das Kurt oben braucht wird mit Seilzug hoch transportiert. Alles sehr mühsam, aber geht nicht anders.

20.00 Wir gehen nochmal zum Ort und zum Hauptplatz. Es ist niemand da, es ist wie in einem Film.

Endlich hat der große Lichterbaum Strom und er ist wunderschön. Ich möchte gar nicht mehr weg von ihm.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.