Donnerstag, 26.12.2019 – wenn ich wach werde rechtzeitig,…..

möchte ich gerne laufen gehen zum Sonnen Aufgang.

Ich hab zum ersten Mal den Wecker auf meiner fitbit Uhr eingestellt und war gespannt ob sie mich weckt und es funktioniert.

9.00 Ich bin fertig und bereit und laufe den Hafen entlang. Viele Menschen sind schon sportlich unterwegs. Das freut mich sehr.

Es hat 13 Grad,  ist angenehm zu laufen und die Morgen Stimmung ist einfach wunderschön.

kaum bin ich zurück, beginnt der Wind mit 25 Knoten zu blasen. ich bin glücklich dass ich es vorher noch geschafft hab.

Heute soll den ganzen Tag wind wehen. Kurt bleibt im Schiff und kümmert sich um die Meterlangen Radar und Sonnenkollektor kabel, die er einziehen muss, was nicht immer ohne Schimpfen klappt.

Schließlich ist doch alles dort wo es sein soll.

20.00 Ich möchte nochmal zum Lichterbaum. Er hat mich gestern so fasziniert.

Schließlich gibt es noch ein bisschen Yoga vor dem Lichterbaum.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.