Mittwoch, 5.8. – Freitag, 7.8.2020

8.00 ich bin schon wach und am Weg zum Strand, zum Schwimmen. Es ist blitzblauer Himmel, ohne eine einzige Wolke, allerdings weht leicht ein kühler Wind. Macht nichts, heute möchte ich wieder schwimmen.

So zeitig bin ich wirklich ganz alleine am Strand, was mich sehr freut. Ganz alleine, auf dem normalerweise so vollen Strand. Anschließend brauch ich eine warme Dusche.

Wir haben schon die Dieseltanks befüllt, Reserve Kanister mit Superbenzin für den Außenboardmotor, Wasser machen wir noch frisch. Also schön langsam wird´s!

Der Aussenbordmotor hat neue Kerzen bekommen und die Belüftung, wo das Kühlwasser rauskommen sollte, tut auch wieder.

Ich bin ein letztes Mal einkaufen. Dieses Mal bei Util und es gibt soviel zu übersetzen. Sehr mühsam, aber es geht.

Der neue Raymarine Computer ist draußen eingebaut, sodass wir auch bei der Fahrt alle Daten ablesen können. Sogar in der Sonne ist alles lesbar.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.