Donnerstag, 29.7.2021 – leider müssen wir weiter!

7.45 Daniela und ich sitzen schon am standup Board und paddeln in Laufkleidung Richtung Marina Gebäude.

Durch mein Paddelboard sind wir unabhängig geworden und müssen Kurt nicht aufwecken, damit er uns an Land bringt.

Das Laufen in der Schlucht ist sensationell. Natürlich auch anstrengend, weil wir ganz nach oben wollen. Aber die Aussicht belohnt uns für die Mühe.

Blitzblaues Wasser, blauer Himmel, keine Wolke und schon recht warm für 8.00 Früh!

10.00 wir müssen ablegen, haben 30 Seemeilen vor uns nach Toulon. Langsam arbeiten wir uns hoch nach Nizza, step by step.

15.30 alle haben brav durchgehalten, die Kinder haben gedöst und wir haben uns am Steuer abgelöst, da man wirklich aufpassen musste, da viele Schiffe unterwegs waren.

Frisch gestärkt besichtigen wir den Ort gegenüber der Militärbasis Toulon.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.