Montag, 27.12.2021 – Einkaufstag!!!!

8.30 Ich bin schon wach!

Kurt hat Bauchschmerzen, weil er gestern während ich den milden Fisch gegessen habe eine große Dose Bohnen mit Tomatensauce verdrückt hat. Wir warten noch ein wenig mit der Abreise zum Baumarkt. Er bekommt noch einen Thermophor auf den Bauch vorher ein ätherisches Öl einmassiert, eine Verdauungspille und einen guten Tee.

10.30 ein mächtiger Regenguss ergießt sich aufs Schiff. Jetzt erkennen wir wo das neue Verdeck nicht 100%ig dicht ist. Oje!

12.00 Aber jetzt geht es los. Wir haben eine große Einkaufsliste, zuerst zum Bricolage, einen gut ausgestatteten, aber teuren Baumarkt und dann noch zum großen Carrefourt.

Die Einkäufe waren mehr als ausreichend. Mein kleiner Kühlschrank ächzt unter meinen Einkäufen. Jetzt kommen wir wirklich gut eine Weile aus.

17.00 Kurt ist noch müde, da er heute Nacht nicht gut geschlafen hat. Ich geh nochmal zum Strand zu meiner Energiespirale. Sie steht heute für März 2022 und es ist wieder sehr interessant für mich.

Den Rest des Abends gehen wir ruhiger an und schauen uns ein paar Serien in youtube an.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.