Sonntag, 23.1.2022 – Heute ist Ruhetag!

10.00 In der Veranda ist es bereits wieder wärmer, als im beheizten Schiff. Ich strecke mal den Kopf aus dem Verdeck. Es ist wunderschön sonnig, mild ohne Wind aber noch ein wenig frisch, ca. 10 Grad.

Heute haben wir nur Kleinigkeiten, wie Löcher mit Polyester verschließen, aufräumen, an den Strand gehen. Aber keine schweren Arbeiten fallen heute an.

Die Franzosen fahren kit ihren Schiffen raus ans Meer, um die sonne zu genießen. Manche auch zum Angeln. die Franzosen fahren immer raus aufs Meer, das haben wir schon festgestellt, nicht nur im Sommer. Wahrscheinlich diejenigen, die nicht weit weg wohnen, fahren gerne zum Schiff und bleiben zum Wochenende.

Am Vormittag bin ich ein wenig müde, hatte ich doch gestern Nacht 29.800 Schritte. Das reicht ja eigentlich für 2 Tage. Darum tun wir ein bisschen relaxen in der heißen Veranda bei 30 Grad und die Sonne genießen.

18.30 Meine Sonntags Yogastunde beginnt.

Das Feedback ergab, dass sie sehr anstrengend war, was ich gar nicht so empfunden hab. Aber das ist schon gut und nötig, sonst haben sie das Gefühl nicht wirklich etwas gemacht zu haben.

Wenn das Hafen Internet funktioniert, schauen wir noch ein paar Youtube Videos und lassen den Abend ausklingen.

Bis Morgen!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.