Donnerstag, 28.4.2022 – Heute nur Kleinigkeiten und Yoga!

Es ist im Moment wunderschönes Wetter, blauer Himmel, ca. 22 Grad, wenig Wind.

Wie immer geh ich sofort nach dem Frühstück zum Strand. Der Sand ist schon so warm, dass man beinahe nicht mehr barfuß gehen kann.

Heute wird nicht viel gemacht. Kurt schleift die Holzleiste in der Veranda. Das reicht, dass es überall weißen Staub hat, trotz Staubsauer Absaugung. Danach darf ich zum 1. Mal diese Teile mit Gelcoat bestreichen. Es ist eine sehr stressige Arbeit, weil nach ca. 5 Minuten ist nach Gelcoat bröckelig und beginnt zu härten. Das bedeutet, dass man schon vorher fertig sein muss, damit man noch rechtzeitig den Pinsel und den Becher reinigen kann, bevor es völlig hart wird.

Am Anfang haben wir zu viel auf einmal zubereitet. Das war ein Desaster.

19.00 Ich hab noch 90 Minuten online Yoga. Nachdem ich einen etwas steifen Rücken habe, wahrscheinlich einen Zug erwischt, oder vom Wind, freue ich mich sehr auf Yoga, weil es anschließend sicher besser ist. Somit hab ich alle Zipps geschlossen, damit es nicht wieder zieht und somit 29 Grad im Yoga Raum und schwitze. Aber das macht nichts. Es hat sehr gut getan und war anstrengend, zumindest sagen das die Teilnehmer. Das bedeutet, dass sie brav mitgemacht haben.

22.00 wir gehen noch eine Runde zur Baustelle und in den Hafen. Es ist so schön und mild zur Zeit. richtig angenehm.

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.