Mittwoch, 4.5.2022 Kurt und der Osteopath und Waschtag!

Heute müssen wir gut planen. Jede Stunde ist etwas anderes eingeteilt.#

7.00 Die Dame vom Funkamt weckt uns auf und ruft hintereinander bei beiden Handys an. Brrrrrr

11.00 Zuerst zur Wäscherei, dann Kurt abliefern beim Osteopathen, zurück zur Wäscherei, umfüllen in den Trockner, Kurt wieder abholen, die Wäsche wieder abholen!

So! das war der 1. Schritt. Jetzt einen großen Fisch anbraten und danach hab ich meine Massage.

17.00 Waschmaschine 2. Teil. In der Zwischenzeit stellen wir fest, dass das Gewitter zuhause die 3CX Leitung gekillt hat und ich morgen keine Stunde mehr halten kann.

18.00 Kurt hat mir einen neuen Zugang gemacht bei 3CX für meine Stunden. Wir werden es anschließend testen. Diese Gewitter und diese Elektronik. Alles ein Jammer.

Aber alles in allem sind wir gut in der Zeit. Morgen brauchen wir nurmehr packen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.