Donnerstag, 5.5.2022 – Wind, Wind, Wind….

…bereits seit 5.00 wie im Wetterbericht vorausgesagt mit ca. 50-60km/h

Daher geh ich nur ganz kurz zum Strand, auch um mich zu verabschieden. Es ist blitzblau, und sieht wunderschön aus, aber man wird Sand gestrahlt heute.

Danach wird gepackt, gepackt und gepackt. Jeder Winkel durch gesehen, jede Lade geöffnet, um nichts zu vergessen.

19.00 Ich hab noch eine Yogastunde.

und jetzt geht das packen weiter.

Ich würde gerne um 5.00 aufstehen morgen früh, wenn ich es schaffe, damit wir möglichst zeitig unterwegs sind.

Wir machen voraussichtlich wieder eine Schlafpause am Genfersee. Aber so wie es aussieht, regnet es die nächsten Tage in fast ganz Europa.

Damit warten wir mal ab, was das Wetter wirklich sagt.

Wir sehen uns dann wieder zuhause.

Alles Liebe Brigitte

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.