Dienstag, 27.12.2022, wieder so ein wunderhübscher Tag!

Die Sonne scheint, keine Wolke. In der Veranda erreicht es recht schnell über 30 Grad.

Ich geh zum Strand, meine Energie Spirale abgehen. Heute steht für März.

Im Meer schwimmt eine Frau lässig auf und ab, als wär es Sommer. Erst als sie mir winkt und herauskommt, seh ich meine Reiki Schülerin Delphine. Naja der Name sagt ja schon alles.

13-14 Grad schätzt sie die Wasser Temperatur.  Ich bin entsetzt, aber es hat ihr sichtlich Spaß gemacht und das kalte Wasser ist gut für die Durchblutung meint sie.

Ich bleibe noch, mach ein bisschen Yoga.

Was sieht man eindeutig an diesem Foto. Im Winter können wir kein Vitamin D tanken, selbst nicht, wenn es so schön warm ist wie heute. Solange wir zu Mittag einen Schatten produzieren wird nix draus. Daher bitte im Winter brav essen.

Heute möchte ich es auch ausprobieren. Immer wieder sieht man Menschen zumindest mit den Füßen im Wasser gehen. Schuhe ausziehen, Socken weg, die Hose aufkrempeln und rein mit meinen Füßen.

Naja! das Reingehen war nicht so schlimm, aber weiter im Moment nicht.

Kurt schleift weiter an der nächsten Wand im Bad und klebt klein weise auf. Manchmal hört man ihm schimpfen und fluchen,…..Es sieht sehr schön aus. Ist aber viel Arbeit. 100x raus und rein, nachmessen, ausschneiden, einstreichen, kitten, trocknen lassen und andrücken,….

In unserer Veranda hat es 36 Grad. Der Klebstoff trocknet zu schnell für die Wand.

Ich hab noch eine Pilates Stunde.

Kurt klebt wieder 2 Streifen Belag an. Der gewöhnliche Kleber klebt eigentlich gut und der Kontaktkleber, den wir für die Decke gekauft haben, mag an den Seitenwänden nicht kleben. Außer dass er stinkt hat er keine Eigenschaften. Ärgerlich! aber vielleicht klebt er ja wenn er völlig ausgetrocknet ist. mal sehen.

Wir gehen noch eine flotte Runde nach einer kleinen Stärkung mit ein paar Leckerlies.

Wir sind wieder völlig alleine im Hafen. die Menschen scheinen nur zum Wochenende hier angereist zu sein. sind schon wieder alle weg. Naja Weihnachten Silvester fällt ja heuer für Arbeitende nicht so ideal.

Schnellen Schrittes kommen wir wieder zurück. diese 5km schaffen wir schon sehr schnell. Alles nur Übung!

So! es ist wieder kuschelig warm. Wir können schlafen gehen.

Gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.