Mittwoch, 28.12.2022 – mystischer Nebel überall!

9.00 Nebel überall. Man sieht kaum zum Nachbarschiff.

Sieht richtig mystisch aus und gefällt mir normalerweise sehr gut. Aber ich hab eine Yoga Stunde und in der Veranda hat es 10 Grad. Heute wird mir die Sonne nicht mithelfen zu heizen.

Jetzt aber flott. Kurt baut die Anlage zusammen, ich heize im Schiff und draußen die Veranda ein.

Ein paar Kobolde versuchen immer wieder mein Mikrophon abzuschalten. Es wird etwas mühsam. Wir haben den Fehler noch nicht gefunden. Werden für Morgen das Notebook tauschen, alles andere haben wir schon getauscht. vielleicht klappt es dann wieder fehlerfrei.

Nach einer kleinen Stärkung geh ich zum Strand zu meiner Energie Spirale. Heute steht für April. Es wird wieder sehr spannend.

In der Zwischenzeit versucht Kurt meinem Vater über Telefonat und 1000 Ecken sein Internet und sein Notebook zu reparieren. Es dauert über 3 Stunden. Kurt hat wirklich eine Esels Geduld. Papa ist 84 und hat wieder einmal wo hin geklickt, wo er nicht sollte. Jetzt kommt nurmehr Werbung und sie wollen Geld von ihm. Alles voller Spam. Kurt wird es schon hinkriegen.

Es bleibt trüb und eher kühl bis zu 12 Grad nur! Wir bleiben im Schiff. Heute will niemand mehr raus. Vielleicht später noch!

21.00 wieder 14 Grad! Wahrscheinlich hat der Wind aufgehört, man sieht Sterne und den viertel Mond! Natürlich gehen wir noch eine Runde in den Hafen. Sehr angenehm!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.