Donnerstag, 29.12.2022 – die Sonne scheint uns wieder!

In der Veranda hat es bereits wieder 25 Grad. Die Sonne scheint, aber noch kühl, 14 Grad.

Ich bekomme wieder eine Massage von Mey und freu mich sehr darauf. Sie macht das wirklich wunderbar. Leider wechselt sie im Jänner nach Elne. Ich denke das ist zu weit mit dem Fahrrad, aber wir werden sehen, wie wir das tun.

Ich genieße das Zurückfahren mit dem Fahrrad in der Sonne, erledige noch die Marina und kaufe noch ein paar Silvester Leckereien.

Kurt kratzt an der nächsten Wand den Belag runter. Es ist sehr mühsam, aber es geht mit der Schleifmaschine und einem scharfen Vorsatz, der aussieht wie eine Spachtel.

Es gibt wieder ein leckeres, kunstvolles Essen. Ich genieße mein Gekochtes. Es schmeckt wirklich immer lecker. Ich sag Kurt täglich dass er hier Haubenküche bekommt. “Ich weiß!” ist seine Antwort und er lächelt.

Ich geh zum Strand, zu meiner Energie Spirale. Heute steht für Mai!

Meine Barbara Zweigerl blühen auf. Sie sind ein bisschen später dran, weil sie ja nachts im Kalten stehen müssen und frieren. Ich freu mich trotzdem sehr darüber.

Sonne, Wolken, Sonne, Wolken und jetzt wieder Sonne!

Heute gibt es auf Wunsch noch eine Yoga Einheit! Aber beide Notebooks haben über Nacht Updates installiert und wollen nicht mehr hochfahren. wir versuchen alles! es ist schon 10 Minuten vor Beginn. Ich bin schon drauf und dran allen abzusagen. Da versucht  Kurt es noch mit seinem PC, doch bei Berührung stürzt er plötzlich ab. Was läuft hier!!!

Es spuckt!

Ein paar Minuten nach Beginn schaffen wir es doch und haben Bild und ton! Kaum zu glauben. Die Teilnehmer sind ganz entspannt und sagen nur “relax” und “alles gut”.

Es wird eine wunderbare Stunde. Am Ende dreh ich uns alles Licht ab und wir haben nur noch die bunte Weihnachtsbeleuchtung, die ich überall aufgehängt hab. Es sieht wirklich schön aus und alle sind ganz glücklich.

Kurt hat in der Zwischenzeit die Diesel Kanister an Deck gebracht vom Auto, damit wir genug Diesel zum Heizen haben. Immer wenn ich eine Stunde abhalte, kann er nur durchs Fenster aus und einsteigen. Zum Glück ist er ja schlank.

22.00 Der Viertelmond ist zu sehen. Natürlich gehen wir noch eine Runde zum Glitzerbaum und ich berühre ihn wieder. Er hat so eine Leuchtkraft, man muss ihn einfach besuchen und berühren.

Wir kommen erst kurz vor Mitternacht zurück.

Jetzt aber schnell ins Bett.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.