Samstag, 14.1.2023 – Heute ist Waschtag und Roller üben!

Waschtag, bedeutet alle Körbe des Fahrrades mit Wäsche befüllen und noch einen vollen Rucksack dazu, dann zahlt es sich wirklich aus. Es gibt Waschmaschinen mit 7,5kg und 15kg und 2 große Trockner. Die Geräte funktionieren mit Münzeinwurf.

12.00 Natürlich möchte ich auch zum Strand. Es wird sich alles ausgehen heute.

Es ist mittlerweile schönes Wetter, nur kühler Nordwind bläst. Windgeschützt ist es wunderschön.

4x vor und zurück radeln und 10€ ausgegeben und ich bin mit der kompletten Wäsche  gewaschen wieder am Schiff zurück.

17.00 Wir trainieren heute weiter, längere Strecken mit dem Roller zu fahren.

Gestern waren es 5km, heute 7km aber wenigstens bei Tageslicht.

Kurt konstruiert eine Tasse für den Kühlschrank, um das Kondenswasser abzuleiten. Wir haben vor Jahren um teure 3.000,- eine Kühl-  Gefrier Kombination  fürs Schiff gekauft. Leider haben sie beide im Sommer nicht geschafft ordentlich zu kühlen. somit hat Kurt Kühlplatten dazu eingebaut. Jetzt hab ich zwischen 6-8 Grad im Kühlschrank  und 12-15 Grad im Tiefkühlschrank. das passt perfekt. Nur das Kondenswasser müssen wir noch loswerden.

Heute wollen wir noch die letzte Lade der einen Seite folieren. Dann haben wir diese Seite geschafft.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.