Sonntag, 15.1.2023 – kalt wird’s, windig ist es!

ne Sturm- und Kaltfront zieht auf uns zu. Ihr bekommt Minusgrade,  Schnee und Regen und wir ca. 10 Grad weniger und Sturm, wenig Regen wie es aussieht.

Ich geh wie immer zum Strand, eine kleine runde machen. Ich liebe unseren Strand. windgeschützt ist es wunderschön, im Wind weniger und es bläst durch mich durch.

Am Strand ist nicht soviel Nordwest Wind, da er außen vorbei zieht und zum Glück nicht richtig ran kann.

Was tun wir heute? Zum Rollern ist es jetzt noch zu windig!

Kurt baut auf der Gästeseite auch die Toilette aus. Es gibt dann nurmehr Trockentrenn Toiletten an Bord. Sie haben sich sehr bewährt und wir bringen mit dem Tank mindestens 100kg aus dem Schiff. Bei einem Katamaran ist Gewicht einsparen ein wichtiges Thema.

Der Wind will nicht aufhören. wir motivieren uns gegenseitig, ziehen viel Kleidung an und gehen rollern. wir wollen ja schließlich täglich 2km mehr schaffen.

Auf geht´s!

Wir schaffen 9,3km. 1x hab ich angehalten weil der Wind mich so gebremst hat. Ansonsten ist es gut gegangen. Der Stil wird immer besser und immer stärker tauchen wir an mit den Füßen.

Es ist wirklich ein cooles Ganzkörper Trainings Gerät. Ich bin nur gespannt was wir Zuhause damit machen wollen. Bergauf wird´s nicht fahrbar sein und durch den Wald wieder runter wohl auch nicht.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.