Mittwoch, 18.1. – Donnerstag, 19.1.2023

6.00 etwas hat mich geweckt. Es ist noch stockdunkel. bleiben wir gleich auf? wer ist heute dran oben einheizen zu gehen? Ich zum Glück nicht.

Schnell alles zusammen packen, was man so für 2 Tage braucht und wenn möglich nichts vergessen.

7.30 Wir sind schon im Auto und machen uns auf den Weg zu Canem Victoria, einem Hunderennen Ausstatter, der als einziger einen pink farbenen Alu Scooter für mich hat. Wir wollen ihn gerne mal live berühren um zu testen, ob er wirklich viel leichter ist.

Außerhalb von Toulouse, in seinem Ort wollen wir dann voraussichtlich auch übernachten, wenn es nicht zu kalt ist.

Wir haben richtig Glück mit dem Wetter. Angesagt ist Regen und Schnee und wir haben noch bis 17.00 Sonne und können den neuen pink farbenen Alu Roller noch ausgiebig testen.

Kurt hat für sich keinen gefunden im Geschäft, aber gleich beim Händler online bestellt. Somit hat er sich das Porto erspart.

Sobald wir dann 4 Roller haben, bekommt meinen 1. Kurtis Schwester und seinen unsere Tochter. Beide freuen sich schon sehr darauf und wir fahren weiter mit den leichteren Alu Rollern.

Wir heizen uns noch gut ein im Wohnmobil und verbringen dort den Abend in schöner Atmosphäre.

Donnerstag, 19.1.2023

Es ist kalt und bewölkt. In der Nacht hat es geregnet, aber nicht geschneit.

Wir machen uns am Weg zurück zum Schiff, ca 3,5 Stunden. Es klärt auf, die Sonne kommt heraus, wer hätte das gedacht.

Kaum angekommen an Bord, wird schnell gekocht und gegessen und was glaubt ihr dann? natürlich gerollert. Wir genießen noch windgeschützt eine lange Lagunen Runde. es geht jeden Tag besser. Mittlerweile erledigen wir 7km im Vorbeigehen.

Die Sonne begleitet uns auch noch die ganze Runde.

18.00 Ich hab noch eine Yogastunde und tu mir schwer mit dem Einheizen. Die Veranda will einfach nicht warm werden. Der Wind hat gedreht auf Südost und es weht an allen Ecken und Enden hinein und zwar ziemlich kalt.

Mit der Heizung voll aufgedreht schaff ich auch noch meine Yogastunde. Mittlerweile stürmt es richtig und schüttet. Da haben wir ja richtig Glück gehabt mit Allem.

Wir werden sehen was das Wetter noch alles für uns parat hält.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.