Dienstag, 16.8.2016 – Wieder in Badalona!

8.30 eine Kundin von Kurt hat Not und weckt uns auf. Das war aber nicht viel Schlaf von 3.30 bis jetzt!

10.30 Nach dem Frühstück mach ich mich auf den Weg in die Marina um meinen Anlegeplatz zu bezahlen. Der Weg führt über die gesamte Marina bis ans andere Ende.

Danach gehen wir zum Supermarkt Mercateo direkt am Hafen.

14.00 Mittagslauf auf der Strandpromenade, bloß 4km länger ist sie nicht, aber war ok und hat gutgetan!

Kurt ruht sich in der Zwischenzeit aus.

Wir haben uns einige leckere dinge gekauft im Supermarkt, stärken uns und machen uns dann auf den Weg nach Badalona Ort, in die Altstadt und die engen, kleinen Gassen. Badalona ist ein echter Ort, viele Menschen wohnen dort und arbeiten in Barcelona und benützen den Zug um zur Arbeit zu kommen.

Am Rückweg über den Strand hören wir noch der Gruppe Trommler zu. Toll machen sie Musik und perfekt, ohne jeden Fehler.

Wir gehen noch die hohe Kaimauer ab und fotografieren unsere Sailhymen. So brav ist sie gestern diese Weite Strecke gefahren.

Es gibt Linsen mit Würstchen.

Ein letzter kleiner Spaziergang am Abend, dann haben wir uns wirklich genug bewegt heute und viel erledigt und gehen ins Bett.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.