Dienstag, 17.7.2012 Der Wind ist fast vorüber und es wird wieder wärmer.

Die Erde ist eine Scheibe! Sieht doch so aus! …. und mein Lieblingsfoto!

… und immer ist dieser Felsenfinger zu sehn!    DO-Do Finger!

Inselchen unter Privatbesitz. Kommt öfters vor in Ibiza.

Wir bleiben noch diesen Tag und genießen das türkisfarbene Wasser und die milde Sonne ohne kalten Wind.

18.00 Wir versuchen über die Straße die unterirdische Höhle zu finden, und gehen 2 Stunden bergauf- und bergab.

Vom Wasser aus waren Stiegen zu erkennen, die in der Höhle endeten.

Leider ists zu weit und wir drehen wieder um. Da braucht man eindeutig ein Fahrzeug, um zur Höhle zu gelangen oder bessere Kondition. Bei Hitze soweit zu marschieren war uns zu viel. Schade. Ist toll beschrieben im Reiseführer. Na vielleicht beim nächsten Mal, ausgerüstet mit viel Trinkwasser.

Müde sind wir vom Marschieren.

Ich geh noch kurz ins Wasser um meine Beine zu kühlen. Ein Schnorchler ruft mir zu: „Medusa“, was ich mit Qualle übersetze und ich bin schnell wieder draußen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.