Montag, 7.7.2014 – es schüttet und die ganze Nacht gab´s Regen!

Ich mach mich heute im Regen auf die Suche nach dem Masseur. Falls ich es richtig übersetzt habe, muß ich beim Arzt warten.

Leider war diese Auskunft nicht richtig und ich bin umsonst 1 Stunde im völlig überfüllten, viel zu kleinem Wartezimmer mit weinenden Kindern gesessen und habe auf den Masseur gewartet. Als ich schließlich an der Reihe war, hat mir der Arzt in der Nebengasse die Masseurpraxis gezeigt. Natürlich war dann niemand mehr da. Aber mutig hab ich wieder bei einer der 3 Masseure angerufen und mich französisch unterhalten. Es geht schon ein wenig. Ich hab auch in Erfahrung gebracht, daß morgen vormittag wieder ein Masseur Dienst hat, Thomas, und er spricht englisch.

Mal sehn, vielleicht klappts ja morgen.

Hier hat es die ganze Nacht und den ganzen Tag bis 18.00 durchgeregnet.

20:00 Erst jetzt ist es endlich wieder heller und die Sonne blitzt hervor. Der erwartete, starke Nordwestwind ist noch nicht da. Hoffentlich kommt er bald und verspätet sich nicht wieder, dass wir in Bälde auslaufen können.

22:00 draußen fühlt es sich kühl an aber für eine kleine Radrunde  und mit unseren guten Windjacken ist es machbar und dann schnell ins heiße Bad. Das ist ein Sommer!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.