2.7.2016 – Mistral bläst, wir fühlen uns müde!

Die Luftfeuchtigkeit sinkt innerhalb von 3 Stunden von 60% auf 30%! Wir sind etwas geschlaucht und beschließen ein wenig zu faulenzen.

Yoga geht immer vor dem Frühstück, heute sogar etwas länger und anschließend ein paar Bauchmuskelübungen aus Pilates, um nicht aus der Übung zu kommen.

Zwischendurch wird aufgeräumt, Kurt beginnt zu kärchern, die letzten Stücke kommen ins Auto. Was nicht mehr hinein passt, liegt mittlerweile unter dem Auto, wie z.B. Polyesterplatten vom Badezimmer uund Holzstaffeln.

Im Sommer ist es besser, weniger Arbeitspläne zu machen, da man sie bei der Hitze nicht einhalten kann.

Die letzten 3 Fensterrahmen bekommen einen blauen Rand, das Werkzeug wird sortiert und was wir nicht brauchen, kommt wie immer ins Auto. Die Schlösser sind bereit, Fahrradschloß – Fahrräder bleiben immer hier, Beibootschlüssel,…..

Ich mach noch eine letzte Supermarkt Runde, um noch letzten Proviant zu besorgen.

19.00 Ich möchte gerne laufen gehen, wieder rund um die Lagune. Dieses Mal laufe ich meine ersten 45 Minuten, spür anschließend meine Muskel. Es war ja doch ca 20 Minuten länger als sonst!

Dorsch, Melanzanie, Zucchini, Süßkartoffel und Salat, als Nachspeise gibts eine Zitronen Tarte – alles sehr lecker, mein Gekochtes!

21.00 Wir fahren mit dem Rad zum neu aufgebauten Riesenrad und schaun, ob es wirklich ein Riesenrad wird, ich würde meinen eher ein Roundup!

Vielleicht doch eher Riesenrad, mal sehn, wies morgen aussieht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.