Montag, 22.7.2019 – wir machen einen Fluchtstart!

8.30 Daniela und ich wollen noch laufen gehen. Gestern Abend hab ich eine hübsche Laufstrecke entdeckt. Alles mit Bretterboden ausgelegt und viele Läufer unterwegs. Ohne Auto Verkehr kann man die ganze Bucht ablaufen.

10.00 Wir sind wieder an bord und bereiten alles vor, abzufahren. Kurt hat unter großer Anstrengung den 2. Anker herausgezogen. Anker raus und raus aufs bewegte Meer. Schnell noch Reiki machen, Symbole schicken, dass wir beschützt in den Westen der Insel kommen.

Alles läuft gut. Es waren riesige Wellen, dazwischen oft 5 Ausflugsboote und Schnellfähren neben uns mit Vollgas. Das Meer war völlig zerrüttelt aber wir hatten starken Rückenwind und glitten elegant durch die Wellenberge.

2,5 Stunden später haben wir das Schlimmste überstanden und fahren weiter in den Norden von Ibiza.

Hier ist die Welt wieder in Ordnung. Das Meer wird immer ruhiger und wir sind ganz glücklich und ankern vor dem Inselchen vor Sant Antoni in blitzblauem Wasser.

Immer wieder gibt es rosa Quallen, aber wir sind vorsichtig.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.