Donnerstag, 14.1.2022 – heute kriegen wir eine besonders kalte Nacht …..

10.00 Früh! Blitzblau ist der Himmel und leuchtet, keine einzige Wolke.

Nach 10 Tagen trockenem Nordwestwind ist alles klar und trocken, ohne Wolken und daher auch kalt.

11.00 Wir sitzen im T-Shirt in der Veranda und trinken Tee. Es hat bereits 30 Grad. Ist immer wieder unglaublich für mich, was aus Verdeck und sonne entstehen kann. Sämtliche Heizungen im Schiff können wir abdrehen. Da können wir doch gar nicht abreisen und uns dann mit kalten Winter herumschlagen.

Ich geh zum Strand. Mein Handy sagt, es hat nur 9 Grad, mal sehen.

wunderschön ist es am Strand, und zum 1. Mal seit langem weht gar kein Wind und in der Sonne ist es wunderbar warm.

Die Luft ist so klar, dass die Fotos wunderschön werden.

Ich marschiere 4km über den Strand und über die Lagune zurück und schieße viele Fotos. Ein paar werde ich euch einsetzen hier.

Kurt hat die alte Reling abmontiert und versucht alle Löcher zu verschließen mit Polyester.

19.00 Ich darf wieder eine online Yoga Stunde abhalten und freu mich sehr, meine Mädels zu spüren, zu spüren, dass sie da sind und brav mitmachen. sie können mich ja sehen, ich kann sie nur hören. Das würde zu viel Bandbreite kosten, wenn ich jeden sehen kann. ist auch nicht nötig. Ich spreche die ganze Zeit und sage alles genau an. Es gab noch nie Probleme.

21.30 wir wollen noch eine runde machen. Kurt meint das Handy sagt es hat -1 Grad. Hatten wir noch nie und ich glaub die Franzosen auch noch nicht so oft. Das Schiff glitzert und ist mit Eis überzogen wie bei Raureif. auch auf den Wiesen sieht es so aus. Gut verpackt genießen wir die frische Luft und schaffen wieder eine Hafen Runde in 90 Minuten. Jetzt gut einheizen und rein ins Bettchen.

Gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.