Donnerstag, 25.1.2024 – Wind ist zu hören im Wohnmobil!

Der Wind saust durch den Hafen und verursacht pfeifende Geräusche.

Aufstehen und einheizen im Schiff mit der Handy App! 16,6 Grad hat es angeblich im Schiff. wie ist denn das möglich? Hab ich in der Nacht vergessen, die Heizung abzudrehen. Ich schließe die App und öffne sie aufs Neue. 16,6 Grad. Ok! da brauch ich nicht einheizen. Das ist ja toll.

Wir hatten schon jede Temperatur im Schiff von 0 Grad bis zu heutigen 16,6.

In der Veranda vom Schiff hat es bereits 32 Grad. OmG! Was ist heute los mit der Sonne. Alles was wir angezogen haben für heute ist zu warm. So leichtes hab ich doch gar nicht mit, nur warme Hosen.

Weil es so warm und trocken ist, kann Kurt die weiße Schutzschicht auf der rechten Seite, die wir vor 2 Tagen gestrichen haben, bereits perfekt schleifen. Das ist wunderbar. Dann tragen wir vielleicht Morgen schon Antifouling auf? Aber sicherlich den weißen Strich, die Trennlinie zwischen oben und unten.

Ich hab Waschtag! Aber ich muss euch sagen, es ist zu warm auch draußen. In der Veranda haben wir mittlerweile schon 35 Grad.

wir müssen jeden warmen, guten Arbeitstag nützen, weil wir ja nicht wissen, was der Feber bringt.

Kurt schleift und schleift und schleift, aber er schafft heute die rechte Seite.

19.00 Ich hab noch eine Yoga Einheit und hoffe, dass ich heute ausreichend Internet habe. Am Dienstag hatten wir nur immer wieder steckende Standbilder und einen Ton. Die armen Teilnehmer!

Alles hat wunderbar geklappt. Zum Glück keine Ausfälle beim Internet und ich konnte meine beleidigte Hüfte endlich komplett einrichten, dass sie sich wieder gut anfühlt. Danke Yoga!

Zum Abschluss, nachdem der Mond ins Schiff lugte, haben wir noch eine heilende Mond Meditation gemacht.

23.00 wir gehen noch eine Runde. Das haben wir uns so angewöhnt und es tut gut vor dem Schlafen gehen. Zuerst die Heizung aufdrehen im Wohnmobil und das Heißwasser und dann noch rundeln. Es hat noch 13 Grad und der Vollmond leuchtet zu uns runter.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.