Samstag, 26.7.2014 – Wir bleiben noch 1 Tag in St. Tropez!

8:45 Daniela und Gregor werden zum Laufen an Land gebracht. Dieses Mal ist ganz nah ein Steg, wo sie aus dem Boot können.

Wieder 50 Minuten laufen, an der Küste und am Fahrradweg.

Wir nehmen ein großes Frühstück zu uns mit Allem, von Früchten über Gemüse, Käse, Schinken, Süßem!

Daniela, Gregor und Christina gehen eingeölt in die Sonne, Flo versteckt sich vor der Sonne. einschmieren mag er nicht und wird sofort rot.

Nebenan landet ein silberner Heli auf einer Yacht. wir sehen mit dem Fernglas zu, unglaublich wie präzise er landet.

Heute fühlt sich die Luft kühler an, da Nordwind weht. Trotzdem 1x noch ins Wasser, dann bringen wir Daniela, Gregor und Christina an Land um St. Tropez bei Tag zu erkunden. Wir nützen die Gelegenheit und tanken das Beiboot voll.

Vor uns fährt eine riesige, italienische Yacht aus dem Hafen. Italien ist nicht weit weg, die italienischen Yachten werden mehr hier.

Das ist eine gute Idee, das sollten wir auch herstellen, darin sind wir Wind und Wasser geschützt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.