Freitag, 10.4.2015 – Schon wieder letzter Urlaubstag und Markt!

9:00 Wir sind schon auf heute. Kurt hat noch Arbeit am PC und ich möchte nochmal zum Wochenmarkt.

Ich kaufe noch ein paar Kleinigkeiten und 16 Tücher für meine treuen Yogamädels, die immer zu mir nach Hause ins Yoga kommen. – kleine Überraschung!

Mit dem Traktor werden schon Teile des Strandes gereinigt. Wahrscheinlich wird die Strandbar in den nächsten Tagen zusammengebaut und eröffnet. Voriges Jahr waren die Osterferien später, wie wir da waren und es war auch schon wärmer!

Beim Zurückfahren besuche ich nochmal den Feenwald und radel dann zum Schiff zurück.

Jetzt heissts aufräumen, ausräumen, das Auto befüllen, Brötchen machen und wenn möglich früher zu Bett gehen als sonst, damit wir um 5.00 aufstehen können. Diese Uhrzeit hat sich schon bewährt verkehrsmäßig und voraussichtlich fahren wir wieder über die Schweiz nach Hause. Ich fahr nicht so gerne über Italien, da ist meist viel Verkehr und viel Maut.

Wir gehen nochmal ein Stückchen über den Strand, der Wind ist aber so heftig kalt, daß ich gleich protestieren muß und wir gehen zurück. Brrrrr! Ab morgen weniger Wind sagt der Wetterbericht und wärmer! Pfui das ist aber gemein!

Huch! Kurt schneidet ein Loch in seine Tischplatte und setzt die Unduktionsplatte ein. Sieht toll aus! Jetzt kann ich am Tisch kochen! Das probieren wir gleich aus mit der Bratpfanne.

   

Cool! Vielleicht sollten wir zuhause auch die Induktionsplatte in den Tisch versenken. Mal sehn!

Das versunkene Schiff wird von Tauchern geborgen und mit Hebesäcken gehoben und zum Kran gezogen.

So! Das Auto ist fast vollständig beladen. Nun noch zu den Duschen spazieren und dann ab ins Bettchen, Wecker ist gestellt.

Schön wars, fleißig waren wir, oder sagen wir mal Kurt. Der Wind war dieses Mal sehr heftig, hätte ein bischen nachlassen können.

Hören uns wieder in Wien.

Danke für euer Interesse, unseren Blog zu verfolgen.

Brigitte + Kurt

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.