Samstag, 11.7.2015 wir wollen bisschen faulenzen……

…… und kleinere Reparaturarbeiten erledigen. Unser Klappsessel zerfällt, mein Küchenkästchen bekommt eine Gläserschiene und Kurt beschäftigt sich mit basteln mit Kabeln und Elektroteilen,……

Das Wetter ist immer noch wunderschönes Hochdruckwetter. Wir haben wirklich Glück!

1x täglich für ein paar Minuten schwinge ich mit meinen Smovey Ringen und mach ein bisschen Yoga! Das tut mir gut!

Wir haben die Gläserschiene montiert und alle Weingläser, Sektgläser und Grappagläser finden darin Platz!

Wir brauchen Schrauben für den gebrochenen Klappsessel, also auf zum Bootsgeschäft.  wir kaufen zwar Schrauben zum Reparieren, aber dann doch auch noch 2 neue Klappsessel dazu. wir brauchen sowieso meist 4 Stück.

Ich möchte gerne nochmal zum Indischen Geschäft, um vielleicht noch ein paar Decken zu kaufen.

5 Kormorane sonnen sich an der Klippe. Sie sitzen immer an der gleichen Stelle. Wenn sie in großen Mengen vorkommen, können sie den Fischbestand gefährden.

Der Aussenbordmotor streikt am halben Weg. Kurt kriegt ihn zwar noch an, aber ich denke er braucht ein Service. Irgendetwas gefällt ihm nicht.

Am Strand gibt es Kinderspielplätze im Wasser. Die Kinder bekommen Schwimmwesten und können zu den Rutschen schwimmen. Find ich gut, machen sie Bewegung!

Nach über 2 Stunden den Strand abmarschieren, fahren wir mit stotterndem Motor zum Schiff zurück und Kurt zerlegt und reinigt den Vergaser.

Heute seh ich den 1. Sonnenuntergang überm Meer vom Boot aus, die letzten Tage waren wir immer unterwegs. Sieht schön aus!

   

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.