Mittwoch, 12.8.2015 – letzter Tag in der Badebucht für die Beiden!

9:00 völlig glattes, türkises Wasser, aber Quallen, gut sichtbar! Da wirds nichts mit schwimmen vor dem Frühstück.

10:00 Schwimmen unter Aufsicht! 3 Personen schauen ins Wasser, einer darf schwimmen, so können wir trotz Quallen uns ein wenig kühlen.

Die Nacht war so ruhig, daß man jedes auch noch so leise knauern und knarren am Boot hören konnte. Noch nie war es so still. Vorher waren wir noch Sternderl schaun und haben einige Sternschnuppen entdecken können.

Es ist windstill und wirklich heiß. Der Strand füllt sich so sehr, daß die Menschen im Wasser stehen und am Strand kein Sonnenschirm mehr Platz hat. Da hilft nur schwimmen. Ich mach meine Paddelrunde auf meinem Standup Board.

14:00 Kurt sieht auf der anderen Seite vom Riff einen Outremer mit österreichischen Kennzeichen, größer wie unser Schiff. Das kann nur Andreas sein.

Beiboot ins Wasser und wir fahren rüber. Sie freuen sich, uns zu sehen. wir besichtigen zum ersten Mal einen Outremer 50, wir haben einen Outremer 40! d.h. ca 4 Meter länger, gleiche Breite. Natürlich ist da mehr Platz, ist ja auch  um Einiges größer. Tolles Schiff!

   

16:00 Wir fahren wieder zu unserem Schiff zurück und gehen mit Kontrollblick schwimmen.r

Mit dem Beiboot machen wir eine Runde und sehen uns die Höhlen Landschaft an. Ist wirklich bemerkenswert.

   

Heiß ist es! Wieder zurück gehen wir  unter Kontrolle ins Wasser und schauen, ob Quallen da sind. Mit meinem Standup Board ruder ich noch eine Runde in der Bucht. Es ist wackeling, aber es macht Spaß!

Gabi kriegt eine schnelle Einschulung und fährt eine runde Wasserski. Es ist noch recht unruhig das Meer, aber sie schafft es. Super!

Nach unserem reichhaltigen Nachtmahl mit Sangria gehen wir wieder Sternderl schaun und Sternschnuppen suchen.

So ein heißer, fast windloser Tag. Aber es ist ja Sommer, besser als ich muß frieren!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.