30.6.2016 – 6.00 Früh – ein paar Regentropfen wecken uns!

Es waren nur ein paar und wir schlafen sofort wieder ein und wachen bei blauem Himmel auf. Es war wahrscheinlich nur ein Wölkchen.

Fast zu heiß ist es mir heute für Yoga am Morgen, aber ich mach trotzdem ein paar Übungen.

Wir haben noch ein paar Räume auszuräumen, das Auto ist schon im sehr vollen Zustand. Aber unermüdlich schleppen wir Zeugs ins auto und versuchen das Schiff leichter zu machen.

12.00 Ich mach eine Radrunde zur Marina und gib bekannt, wann wir abreisen wollen, damit sie unseren Platz vermieten können. Von 5.7. bis 25.8. haben wir vor, nicht im Hafen zu sein – da sind wir auf Entdeckungsreise! Ich freu mich schon!

Stierkampf Werbung überall auf der Straße – was sagt ihr dazu?

19.00 Ich geh wieder laufen. Bis jetzt hab ich nur gestern zum lauffreien Tag erklärt, da ich müde war, ansonsten lauf ich jeden Tag ca 30 Minuten. Es tut mir sehr gut, lockert mich und ich fühl mich sehr wohl danach.

20.00 Kurt bekommt Rindsbratwürstel, schaut aber ständig zu meinem Brei aus 12 verschiedenen Zutaten rüber und möchte auch eine Portion oder 2 als Nachspeise.

So jetzt haben wir alles aufgegessen und ausgetrunken und gehen noch Radfahren. In ein paar Tagen sind wir schon auf See, dann gibts kein Radfahren mehr. Die Räder bleiben immer hier im Hafen zurück.

Es ist inzwischen wunderschönes, mildes Wetter geworden. Heute hatten wir schon alles, außer Wind.

Wir fahren noch eine Runde, es ist so angenehm im Moment, beinahe zu warm und schwül!

Wir genießen den Sonnenuntergang auf der Strandpromenade, allerdings versuchen uns die Mücken leer zu saugen. So auch in der Nacht, wir haben Gelsen in der Kajüte!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.