Dienstag, 4.7.2017 – Wir legen ab!

10.00 Auf geht´s nach Spanien und wohin uns noch die Reise führt!

Wir können ein paar Stunden segeln, allerdings mit kreuzen, da der Wind genau von vorne kommt.

14.00 Wir haben genug von den Südwind Wellen und dem Geschaukel und fahren einem kleinen Wind abgewandten Ort an, den wir noch nicht kennen am Weg nach Roses, el Port de la Selva! Ein entzückender kleiner Ort. Bleiben wir doch heute Nacht hier!

Mein Stand up Board wird ausgepackt und Kurt befüllt es. Ich freu mich drauf! Eine ganze Stunde paddel ich die Bucht und den Hafen ab. Genug fürs erste mal, ich spür schon meine Beine. Jetzt noch ein bisschen Yoga auf dem Board. Ob ich es noch kann? Und noch eine Schwimmrunde. Das Wasser hat 24 Grad laut anzeige, fühlt sich aber kühl an. ich muss mich erst dran gewöhnen.

Hat sehr gut getan!

Der Akku meiner Digitalkamera ist kaputt und ständig leer – ärgerlich!

21.00 Wir haben gut und viel gegessen an Board. Ich möchte noch an Land und alles abgehen und besichtigen.

     

Es ist ein entzückender Ort! Wir gehen von einer Seite zur anderen, alles ab. die turmuhren schlagen alle 15 Minuten, aber nur bis 19.00!

An den Felsen sind kleine Wege angelegt für die Badenden, wirklich schön gemacht. Dazwischen immer wieder Aussichts Plattformen und Bänke. Der Strand ist allerdings Schotter.

23.00 Eine Kundin von Kurt hat noch große Not. Kurt arbeitet noch bis 0.00! Bis jetzt hat er noch viel zu tun mit seinen Kunden, sie machen noch nicht Ferien. In den meisten Fällen kann er ihnen sofort helfen und sich einloggen, da das Roaming ja fast ganz gefallen ist. Telefonieren geht schon ohne Kosten im EU Raum, Internet mit geringen. Genau werden wir erst sehen wenn wir heimkommen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.