Samstag, 22.8. – Sonntag, 23.8.2020

Unsere ersten Gäste fahren heute nachmittag weg, mit dem Auto. Sie möchten nicht fliegen wegen Corona. Die Strecke sind aber 1180 km. Sie fahren die ganze Nacht, mit ein paar kleinen Pausen und kommen eigentlich recht erholt am Sonntag zum Sonnenaufgang an.

Jetzt heißt es noch das Auto am Flughafen Parkplatz abzustellen, auf einem bezahlten Parkplatz, zu Fuß zurück gehen in die Marin und dann können wir schon ablegen.

Der Wetterbericht für die kommende Woche sieht schrecklich aus. Überall starke Winde, Gewitter am Montag und nicht mehr so ruhig und friedlich wie diese Woche.

Somit haben wir nicht so viel Bewegungsfreiheit, wenn der Wind den Ton angibt, aber ich denke die beiden sind pflegeleicht.

Wir fahren weiter bis Villefranche, einen sehr hübschen kleinen Ort, umgeben von Bergen, nach Nizza. Dort scheinen wir geschützt zu sein vor dem Gewitter. So hoffen wir zumindest.

Sonntag

Wir haben alle Schwimmgeräte aufgeblasen, die wir mit haben. Mein Standup Board, das große Einhorn und die Beiden haben noch ein Paddelboot mitgebracht. Beide Trampoline sind voll belegt.

Sie werden abwechselnd benützt und alle haben viel Spaß.

Abends kommt die Müdigkeit der Gäste zurück. Schließlich sind sie ja ohne Schlaf schon seit Samstag. Somit gibt es keinen Landgang.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.