Montag, 24.6.2013 – strahlend blauer Himmel, aber starker Mistral.

Beim Blick auf meine Wetterstation seh ich, daß die Luftfeuchtigkeit nochmals gesunken ist und jetzt auf 20% steht, was auch einen Vorteil hat. Es gibt keine Feuchtigkeit hier sowie in Italien oder Griechenland, wo im Winter alles schimmelig wurde und feucht gerochen hat.

Mit einigen Kleidungstücken kann ichs schon aushalten draussen. Es scheint ja die Sonne, nur der Wind ist umwerfend. Besondere Vorsicht ist beim Radfahren nötig!

Wir kärchern die 2.Bootshälfte und befreien unser Schiff vom braunen Wintersand und Schmutz. Ist eine sehr feuchte Sache, wenn man im Wind steht.

Ich geh nochmals zum Strand und treffe dort Bianca und ihr Herrchen. Ab 20.00 dürfen Hunde am Strand. Bianca freut sich mich zu sehn und springt vergnügt.

Kurt streicht das hochgeklappte Ruder mit Antifoulling. Mehr können wir im Moment nicht erreichen. Dazu müsste das Schiff mal eine Weile an Land stehen, dann können wir das komplette Antifoulling auftragen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.