Sonntag, 3.8.2014 – Die Bucht sieht aus wie ein riesiger Badesee!

8:00 Es regnet leicht und klopft auf unser Kajütfenster. Der Wetterbericht hat auch kurzen Regen vorausgesagt.

10:00 Die Bucht schläft noch. Wir sind fast alleine hier und das Meer ist noch glatt, sodaß man auf den Grund sieht, so wie ich es gerne mag. Das bedeutet, eine Runde schwimmen vor dem Frühstück.

11:00 Ich habe 2 Teilnehmer für Reiki2 im Oktober, was mich sehr freut, da ich meine Seminare wirklich gerne abhalte.

12:00 Schnell füllt sich die Bucht mit Booten und Yachten in allen Größen. Es ist ja auch Sonntag und die Familien werden zum Baden geführt.

Es wird immer voller!

15:30 Wir beschließen diesen Ort zu verlassen. Das kann spannend werden, in dieser übervollen bucht unseren anker und die 50m Kette herausziehen. Ho9ffentlich liegt niemand auf unserer Kette.

16:00 Alles gutgegangen und wir wurschteln uns zwischen den Booten und Yachten raus aufs Meer. 10 Knoten Wind, gerade richtig zum Segeln.

18:00 Wir legen unseren Anker vor der Marina St Laurent du Var, mit Blick auf den Flughafen. Morgen früh kommen ja unsere Gäste hier an.

21:00 Nach einem kleinen Imbiss gehen wir an Land und gehen fast bis zum Flughafen, um zu sehen, ob man wirklich zu Fuß vom Flughafen bis zur Marina gehen kann und ich denke es müßte klappen. Unsere Gäste lassen ihr Auto am Flughafen stehen und wollen zu Fuß zurück zur Marina.

Mal sehn, abwarten, wird schon klappen.

Ich geh ins Bett, war heute urmüde.

Gute Nacht!

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.