Samstag, 10.2.2024 – es stürmt, es schüttet!

9.00 Ich hab meine Bodycode Stunde. Der Regen ist so laut im Wohnmobil, dass ich das Handy fast nicht verstehe.

Ich hab noch nicht rausgesehen, aber mir schwant ganz Schlimmes!

10.00 ich öffne vorsichtig die Türe vom Wohnmobil. Überall wo ich hinsehe, steht Wasser.

Der heftige Südwind bläst es Richtung Straße. Es regnet immer noch.

11.00 Der Regen hat aufgehört, Westwind beginnt und bläst das Regenwasser wieder zurück unter das Schiff, wo die tiefe Senke ist.

Na bravo! An der Stelle mit dem tiefsten Wasser steht der Anhänger. d.h. wir brauchen heute Gummistiefel, wenn wir etwas aus dem Anhänger nehmen wollen.

12.00 Der Regen hat aufgehört und die Sonne traut sich ein bisschen heraus. Lass uns eine Runde machen und die Wasser Lacken betrachten und wo wir unsere Lacke hin pumpen können.

Wir können nur abwarten mit dem wegpumpen, wohin denn auch. Meist kommt es wieder zurück, weil ja bei uns und bei ein paar Anderen eine richtige Senke ist und nirgends  trainagiert wurde.

Ich backe einen Kuchen und stell ihn auf den neuen, glänzenden Tisch.

Kurt ist im Motorraum, kontrolliert die Schläuche des Wassermachers und reinigt die Lenzpumpen unter der Dusche.

Es ist windig draußen und kühl. Wir bleiben drin und machen unsere Arbeiten.

22.30 Während es im Wohnmobil warm wird, ich hab eingeheizt, machen wir doch eine Runde.

Der Wind hat aufgehört. Es fühlt sich sehr angenehm an. Wir machen eine große Runde.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.